Top-text-01
blockHeaderEditIcon
+41 55 210 79 75   
Suche
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo

it's SMart • it's Intelligent it's PROfessional it's SMIPRO

Wünschliste
blockHeaderEditIcon
Artikel Anzahl im Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Shop-unterseiten-titel
blockHeaderEditIcon

Seiko Instruments Support und Reparatur

Die Funktionalität der SLP-Drucker wird von Seiko für 36 Monate garantiert. Für die Mobilen und POS Drucker gilt eine Garantiezeit von 12 Monaten.

Bei einem Defekt des Druckers senden Sie einfach das zu reparierende Gerät mit Netzteil, Anschlusskabel, Kaufbeleg (im Garantiefall) und einer Fehlerbeschreibung an das autorisierte Repair Center für die Smart Label Printer und mobilen Thermodrucker sowie POS Drucker.

Hier finden Sie Repair Center für andere Länder: Repair Center Adressen

Für Ausser-Garantie-Reparaturen kontaktieren Sie bitte vorab die
SMIPRO AG unter der Nummer: +41 55 210 79 75
oder über das Kontaktformular.


Die SMIPRO GmbH muss die Kosten für Ersatzgeräte, Ersatzteile sowie Austauschetiketten selbst tragen. Daher können wir leider nur Garantien für Kunden übernehmen, welche die Ware direkt über die SMIPRO GmbH bezogen haben.

Wir danken für Ihre Verständnis!

SMIPRO GmbH
Seiko Instruments
Sales, Service & Support Center Schweiz
Hombrechtikerstrasse 10
CH-8645 Jona
Schweiz


Europäische Hotline für technische Fragen und Unterstützung bei Problemen mit den Smart Label Printern

Falls Sie persönlich mit einem Mitarbeiter der Seiko Hotline sprechen möchten, können Sie folgende Nummer wählen: +49 4105 1559 136

Für Faxanfragen wählen Sie die folgende Nummer +49 4105 1559 137 oder füllen Sie das
Hilfe-Formular aus.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*